Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Was für ein Sport macht ihr?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Wartehalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cate
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:01    Titel: Was für ein Sport macht ihr? Antworten mit Zitat

Hey ich bin neu im Forum,

ich wollte mal gerne wissen, wer von euch alles Sport macht und bei welcher Sportart seid ihr am erfolgreichsten?
Lg,
Cate

Nach oben
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Die Frage finde ich gut und ich bin gespannt auf Antworten.see.smileyy.2.gif
Also ich tanze Jazz- & Moderndance, das finde ich schon äußerst effektiv, das einzige, was mich dabei stört, sind die dicken Waden, die man davon bekommt.see.smileyy12.gif Und das altbekannte Joggen würde ich auch als sehr effektiv beschreiben.see.smileyy.2.gif

Liebe Grüße.♥

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cate
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hey,

danke ersteinmal für die schnelle Antwort. Stimmt , das stelle ich mir sehr anstrengend vor , ist aber auch bestimmt mit viel Spaß verbunden oder?
Ich gehe immer ins Fitness Center , ist bei mir gleich um die Ecke und der Beitrag ist nicht all zu hoch see.smileyy12.gif

Lg ,

Cate

Nach oben
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:12    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, auf jeden Fall, ich liebe diesen Sport!
Ins Fitnessstudio will ich auch, aber das ist ohne Auto immer schwer zu erreichen und allein trau ich mich auch irgendwie nicht so ganz. Aber meine Freundinnen sind nicht so sportbegeistert.see.smileyy12.gif

Liebe Grüße♥

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cate
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Es ist immer besser mit dem Auto , da kann man seine Tasche immer im Auto lagern und man kann immer spontan zum Sport fahren:D Leider besitze ich keins see.smileyy22.gif Ich kenn das ich hab auch viele Freundinnen , die gehen 1 Monat zum Sport und dann haben sie keine Lust mehr. Naja ich hab aber eine treue Freundin , mit ihr gehe ich jeden Tag zum Sport:D

Lg, Cate

Nach oben
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich kann ja nichtmal Auto fahren.see.smileyy12.gif Bin imme auf die Busverbindung angewiesen, die echt das letzte ist in meiner Umgebung. Aber cool ist, dass du eine Freundin hast, die mit dir jeden Tag geht. Das finde ich echt bemerkenswert.see.smileyy.2.gif

Liebe Grüße.♥

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cate
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich fahre auch immer mit dem Bus. Bin mit meiner Verbindung total zufrieden , der braucht 8 minuten , ich gehe aber auch öfter mal zu Fuß nachhause , verbennt ja noch mal schon Kalorien:D Wo wohnst du denn?

Lg, Cate

Nach oben
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

In einem winzigen Dörfchen. die nächste Stadt ist ca. 15km entfernt und die Busverbindung braucht 20mins, aber fährt auch sehr unregelmäßig, deshlab ist das sehr schwierig..

Liebe Grüße.♥

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cate
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hm ist ja nicht so schön , vorallem im Winter .. Im Sommer könnte man ja eventuell auch mal mit dem Fahrrad fahren , ist ja auch gleich zusätzlicher Sport:D

Lg, Cate

Nach oben
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, das hab ich schon gemacht, mal zum einkaufen oder sonstiges, aber da muss dann schon wirklich gutes Wetter sein, weil bei regen, wind oder schnee da hinzugurken ist nicht so wundervoll.see.smileyy12.gif

Liebe Grüße.♥

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cate
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja , das glaube ich dir:D.
Was ist das denn für ein Fitness-center ? was gibt es für extras? In meinem gibt es nur Geräte aber bald gibt es auch Kurse, da freue ich mich schon richtig drauf.

Lg, Cate

Nach oben
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich hab mich noch nicht ichtig darüber informiert, aber halt Geräte, persönliche Trainer und auch Kurse.see.smileyy.2.gif

Liebe Grüße.♥

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cate
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das hört sich doch gut an , bist du schon länger im Forum ?

Lg, Cate

Nach oben
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 22:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nicht lange, auch erst seit 2 Tagen.see.smileyy.2.gif aber mir gefällts super, auch wenn ich noch nicht angenommen bin.see.smileyy.2.gif

Liebe Grüße.♥

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cate
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 22:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch nicht lange hier, bin sehr sehr gespannt see.smileyy12.gif
Naja ich geh jetzt mal ins Bettchen.

Wünsch dir einen schönen und erholsamen Schlaf,

Lg , Cate

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Wartehalle Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album