Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Paperdoll stellt sich vor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 09:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Liebe Paperdoll,

see.willkommen.6.gif in unserem schönen Forum!! Ich hoffe du wirst schnell freigeschaltet und freue mich auf viele Beiträge see.smileyy511.gif

Hoffentlich fühlst du dich wohl und findest dich schnell zurecht - aber eigentlich ist das nie das problem bei uns ;)
Dir ein schönes Wochenende und bis bald see.smileyy.2.gif

nobody

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 18:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich werde schnell freigeschaltet, ich kanns nämlich kaum erwarten see.smileyy.2.gif
_________________




~Nothing tastes as good as being thin feels.~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 15:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Heyho Paperdoll,

bitte hab noch ein klein wenig Geduld mit uns - unsere Admiss ist gerade verreist...wir probieren so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
Wir freuen uns auf jeden Fall wenn es endlich so weit ist - denk ja nicht wir hätten dich/bzw euch vergessen ;)
wie läufts denn grade so bei dir? Wie gehts dir?

liebste Grüße,
nobody

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 17:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also es läuft mäßig bei mir, ich nehme momentan weder ab, noch zu, ich brauche endlich mein Fahrrad, dazu müsste aber endlich mal mein Kindergeld da sein. <.< Ich hoffe, dass es bei euch gut läuft und hoffe, dass ihr schnell eine Lösung findet, wobei das natürlich keine Eile hat, solange ich wenigstens so mit euch schreiben kann. (:
_________________




~Nothing tastes as good as being thin feels.~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 10:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

finde ich toll, dass du so oft on bist und immer wieder vorbei schaust und sofort antwortest see.smileyy511.gif das macht auf jeden fall einen sehr guten eindruck ;)
Hmm gewichts-stillstand ist immerhin besser als zunehmen! Kannst du denn nicht irgendeinen andern sport machen außer radfahren? Und was isst du grad so? Kannst du da vllt ein paar kalos kürzen?

dein diät-ticker find ich übrigens echt niedlich see.smileyy.2.gif

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 12:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Naja, waren ja jetzt Ferien, dadurch bin ich aus der Bewegung gekommen, da ich öfter zu Haus, als draußen war. Essen tu ich momentan so gut wie nichts und habe so viel wie möglich gekürzt. Ich mach zwar meine Sit-ups und Gymnastik jeden Morgen und Abend, aber irgendwie wills einfach nicht runter. Eine Freundin, die auch eine ES hat, meinte, ich sollte mal einen Tag "normal" essen, sodass der Stoffwechsel wieder angeregt wird, jedoch wurde mir von so einer dermaßen großen Mahlzeit sowas von übel, sodass ich alles rauswürgen musste. (Ich versuche ja im Moment mehr Disziplin zu bewahren, anstatt erbrechen zu müssen) Mit dem Fahrrad gehts aber hoffentlich wieder besser, ich hols mir heute übrigens. (:
Und natürlich antworte ich schnell und bin regelmäßig online, ich hab mich hier ja nicht umsonst beworben (:
Danke, ich find den auch total toll, vorallem, weil das mein Lieblingsschmetterling ist, der blaue Morpho. (:

Edit: Mir ist aufgefallen, ich hatte mich heute noch nicht gewogen, durch verstärktes Workout (denk ich mal) hab ich doch 400g abgenommen. (: Hach, ich freu mich so.

_________________




~Nothing tastes as good as being thin feels.~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 07:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zu den 400g! Das ist immerhin fast ein halbes Kilo und macht schon einiges aus see.smileyy.2.gif
Und dein Fahrrad hilft da bestimmt auch nochmal ganz doll! Bewegung bzw Sport ist nach meiner Erfahrung immer das Beste bei Gewichts-stillstand...Aber ansonsten sind Refeeds auch sehr geeignet, da hatte deine Freundin schon recht. Allerdings gibts ein paar Regeln, die man da beachten sollte (möglichst wenig fett und viele einfache KH, die man mit sport dann verbrennen kann. Fett setzt nach einer Hunger-periode ganz besonders stark an!!).. Im netz gibts ein paar sehr gute Erklärungen und Anleitungen, ansonsten kann ich dir auch gern per mail oder pn ein paar sachen dazu schicken. Ich hab ne ganze Ana/Abnehm-Bibliothek auf meinem Rechner see.smileyy12.gif

Woher kennst du diese freundin denn, die auch eine ES hat? Und was hat sie? Sprecht ihr offen darüber?
Sorry wegen der vielen Fragen, ich finde sowas immer wahnsinnig interessant ;)
Hast du eigentlich immernoch Ferien, oder sind die jetzt vorbei?
Dir einen schönen Tag und ich freu mich auf deine Antwort   see.dn_kuschel.3.gif

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 12:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich kenne sie von unserem alten Freundeskreis, waren da eine riesige Gemeinschaft. (Sie hat sich ja hier auch beworben - Diciembre - das war totaler Zufall, hab ihr eben geschrieben, dass ich auch aus Nürnberg komme und war baff, als wir feststellten, dass wir einander kennen, dadurch haben wir uns offen mal über unsere Es ausgesprochen.)
Bei dem Refeed hab ich drauf geachtet, dass es sehr fettarm ist, jedoch wollte es einfach nicht drinbleiben, ich schau einfach, dass ich meine "Mahlzeiten" einhalte und werde zum Frühstück eventuell mal neben dem Kaffee ein Glas Babybrei zu mir nehmen. (momentan lass ich ja das Frühstück weg, da ich keine Zeit frühs habe) Ich bin sowieso wieder voll motiviert durch mein tolles Rad, bin gestern ja ne 3/4 Stunde vom Laden bis zu mir nach Hause gefahren und heute zur Schule und zurück. Dadurch, dass ich recht früh losgeh, kann ich lange Wege fahren und auf dem Heimweg hab ich sowieso alle Zeit der Welt. see.smileyy.2.gif Werde nachher auch nochmal eine kleine Tour bei uns in der Nähe an einem Teich machen. Hach, ich freu mich so. Bin ja jetzt endlich freigeschaltet also kanns dann endlich losgehen bei euch, ich bin so überglücklich gerade. (:

_________________




~Nothing tastes as good as being thin feels.~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thindia stellt sich vor Thindia Vorstellung 4 26.04.2011 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diciembre stellt sich vor diciembre Vorstellung 2 15.04.2011 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunny stellt sich vor :.) Sunny Vorstellung 2 13.04.2011 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Minara stellt sich vor Minara Vorstellung 9 13.04.2011 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glasflasche stellt sich vor Glasflasche Vorstellung 19 20.03.2011 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lillith stellt sich vor! Lillith Vorstellung 51 16.03.2011 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ceras stellt sich vor Ceras Vorstellung 5 02.03.2011 21:34 Letzten Beitrag anzeigen




Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album