Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Ceras stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceras
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 21:34    Titel: Ceras stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hey ich finde euer Forum gefällt mir sehr gut , deswegen hoffe ich es ist okay für euch wenn ich mich einmal vorstelle..see.smileyy.2.gif



Mein Nickname ist Ceras , ist ein Name von einer Anime-Serie , mag den total gerne. Und natürlich bin ich weiblich , geboren bin ich am 10.10.1990 und bin Auzubildene.

Leben tue ich im schönen Hamburg an der Elbe und ich bin 180 cm groß ;)

Meine ES

Ich würd mich eher als Ana sehen ich hab keine Mia , wenn ich FAs habe versuche ich zwar zu Kotzen manchmal aber ich schaffe es nie. Ich treibe sehr viel Sport, noch mehr wenn ich nen FA hatte

Zurzeit wiege ich 72,6 Kilogramm und habe einen BMI von 22,6, meine ES habe ich schon länger als zwei Jahre , es find alles ganz langsam an.

Niemand weiß von meiner ES ,hoffe ich zumindestens, also ich kann mir Vorstellen warum ich ne ES habe und zwar war ich als Kind Dick gewesen und wurde auch innerhalb der Familie gehänstelt. Und ich habe immer das Gefühl gehabt, dass dünne Mädchen einfach mehr Wert sind, denn sie werden immer beachtet und sind auch Hübsch.



Typischer Tag mit meiner ES:

- Morgens nach dem Aufstehen ersteinmal auf Toilette und dann sofort auf die Waage

- Jeden Morgen das gleiche Essen , gleiche Menge kein Gramm mehr.

- Innerlich immer wieder Kalos durchzählen und eventuell auf Fehler rechnen, wenns mir zu wenig vorkommt 100gr mehr dazu rechnen.

- Am Nachmittag gegen das Hungergefühl ankämpfen bis 12 Uhr

- Nach 12 Uhr Stolz sein , dass ich es geschafft habe und Hungergefühl geniessen

- Abends zum Sport.
So sieht mein Tag aus und ich würde auch nicht mehr ohne meinen  Strukturierten Tagesablauf leben können. Ich brauche diese Kontrolle , wenn ich mich einmal nicht an meinen  Plan halte , fühle ich mich so Schrecklich , ich denke dann immer es gibt nie wieder einen schönen Morgen , alles ist vorbei.

Ich muss dieses Gefühl von Hunger spüren , ohne ihn fühle ich nichts positives mehr , es hängt alles zusammen und ist Ultrawichtig für mich.

Mit meiner ES fühle ich mich stark , dizipliniert, wertvoll, kontrolliert, man fühlt sich schön und man ist halt auf den Weg zur Perfektion, deswegen stärkt mich die ES

Einschränken tut sie mich auf Verabredungen , in meinen Plan wenn ich einen FA habe .

Körperliche Folgen wie frieren , Kreiskaufprobleme, und rissige Nägel kennen bestimmt viele und psychische hmm Heulkrämpfe , verzweifelung , wut usw.


Also in einer Thera war ich noch nie und kennengelernt habe ich es durch ne Freundin. Richtig Pro war ich eigentlich schon nach schneller Zeit als ich merke das ich ne ES habe , ich habe dann irgendwann gemerkt , das ich keinen anderen Weg gehen kann ich bin längst abhängig gewesen von diesen Kontrollgefühl , da hab ich mich halt auch richtig als PRO gesehen.

Von ATTE halte ich absolut gar nichts, das Leben ist ne Modeshow und ich will einmal im Leben das Gefühl haben, das ich im Mittelpunkt stehe und dafür muss ich leben!


und naja a) ich will mein Traumgewicht erreichen  ;)


Mein persönliches Höchstgewicht waren 90 Kilo mit nem BMI von 28 und mein niedrigstes Gewicht waren 68 Kilo mit nem BMI von 21.
Traumgewicht sind 52 Kilo mit nem BMI von 16


Ich mache sehr viel Sport , bis zu 5 mal die Woche im Fitnesscenter wo ich ne Stunde Ausdauer mache und ne Stunde Krafttraining:)


So schön jetzt kommen wir mal zu mir see.smileyy.2.gif Mein Vorbild ist Yvonne von der Model-Wg 2011 , ich hoffe jemand kennt sie hehe:)
Ich mache sehr viel Sport und gehe gerne shoppen. Schwimmen im Sommer mag ich auch total gerne see.smileyy.2.gif Sport ist natürlich auch mein Hobby.
Ich höre gerne Hip Hop , Rnb , Black und House.
Ich bin Hilfsbereit und sehr freundlich aber leider neige ich schnell zu selbstzweifel und habe oft Stimmungsschwankungen ich habe manchmal auch Phasen in den ich leicht Depressiv bin. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Fragen zu meiner Person , würd mich freuen:)



Ich weiß gar nicht mehr so genau wo ich eurer Forum gefunden habe, ich hab den Link zu euch in meinen Favoriten stehen gehabt .

In anderen Foren bin ich nicht und ich würde gerne Mitglied werden , damit ich motiviert werde und kraft sammeln kann und villt tolle Tipps bekomme und natürlich auch geben kann see.smileyy.2.gif

Ich Erwarte ein Forum , welches sehr aktiv ist , denn für mich ist es selbstverständlich , das ich jeden Tag online bin und auch viel schreibe. Meine Disziplin ist ziemlich hoch , 8 würd ich sagen , bloß diese Woche hatte ich schon meinen zweiten oder dritten FA , deswegen brauche ich schnell ein bisschen Hilfe von paar lieben netten Menschen:*

Fotos stelle ich natürlich auch gerne rein , da hab ich überhaupt kein Problem mit , ich möchte gerne voll mit dabei sein.


Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten, wenn nicht stellt mir doch bitte Fragen , würde mich sehr freuen,


Eure Ceras


Nach oben
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 14:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal Herzlich Willkommen, schön, dass du dich vorgestellt hast !

Ich habe da auch schon ein paar Fragen an dich:
1. Deinen Tagesablauf kann ich bis Mittag gut nachvollziehen, allerdings kommt dann zwischen Mittag und Abend nichts. Wann isst du ? Und vorallem was isst du ? (wenn du immer das selbe isst)
2. Hat dich schon jemand darauf angesprochen, dass deine Tage immer gleich sind (und die müssen ja ziemlich ähnlich sein bei so einem strukturierten Tagesablauf) bzw. wie reagieren die Leute in deiner Umgebung darauf, dass du abgenommen hast (von 90 auf 72 sieht man ja, dass was fehlt) ?

Du solltest auch gleich von Anfang an wissen, dass wir umziehen und vorerst keine Neuen aufnehmen. Wenn dann alles wieder funktioniert und wir uns eingelebt haben, sind wir gerne bereit, deine Vorstellung von Neuem zu lesen und über eine Aufnahme abzustimmen.
Natürlich kannst du dir währenddessen ein Bild von unserem Forum machen und im Bereich "Wartehalle" posten.  

Erstmal alles Liebe und Viel Freude hier im Forum
Die Fee

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceras
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 23:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hey,

es tut mir leid , das ich so spät antworte aber mein Internet war eine lange Zeit kaputt , habe schon damit gerechnet , das ich gelöscht wurde , danke fürs behalten see.smileyy107.gif


Also ich esse dann einfach nichts mehr , nur bis spätestens 13 uhr gibt natürlich auch ausnahmen see.smileyy.2.gif ( selten)


Also , das haben schon viele gesehen und ich habe auch nur komplimente bekommen , Sorgen hat sich aber keiner gemacht falls du darauf hinaus wolltest see.smileyy.2.gif

Ja , also ich kann das verstehen , wenn ihr euch alle selber einleben müsst , ich kann warten see.smileyy.2.gif

Wenn noch mehr Fragen sind , immer her damit see.smileyy.2.gif


Liebe Grüße ,


Ceras

Nach oben
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 15:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Und wie oft hast du bitte nen FA ?

Achso, achso .. Danke für die Antwort !

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceras
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 17:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

kommt drauf an , also mal gar nicht und manchmal bin ich auch tagelang nur am fressen , wenn ich richtig durcheinander komme fresse ich 2 tage und dann 2 tage nichts also das ist schon son kreislauf bei mir see.smileyy22.gif


Inmoment kriege ich es ganz gut hin

Nach oben
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 18:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ceras,
na, wie gehts dir ? Wie läufts so ?
Alles Liebe, Fee

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thindia stellt sich vor Thindia Vorstellung 4 26.04.2011 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paperdoll stellt sich vor Paperdoll Vorstellung 37 25.04.2011 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diciembre stellt sich vor diciembre Vorstellung 2 15.04.2011 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunny stellt sich vor :.) Sunny Vorstellung 2 13.04.2011 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Minara stellt sich vor Minara Vorstellung 9 13.04.2011 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glasflasche stellt sich vor Glasflasche Vorstellung 19 20.03.2011 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lillith stellt sich vor! Lillith Vorstellung 51 16.03.2011 20:22 Letzten Beitrag anzeigen




Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album