Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

hier ist lonely.Kitty

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lonely.kitty94
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 19:42    Titel: hier ist lonely.Kitty Antworten mit Zitat

Hallo Leute,


mein Nickname ist lonely.kitty94. Ich wurde vor 16 Jahren am 11.09.1994 geboren, wohne in NRW und bin 1,64mgroß. Ich bin weiblich und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium.


Ich war ziemlich lange Binge Eater und dabei ist es ekelhafterweise dazu gekommen, dass ich immer fetter und wirklich übergewichtig geworden bin. Ich habe meine Einstellung aber nun geändert und will unbedingt wieder so schön dünn werden wie vor 2 Jahren. Da ich also so wenig wie möglich esse, aber nunmal keine 'Symptome' einer Ana habe (leider ) bin ich im Moment Edno.Generell habe ich meine Essstörungen seit 3 Jahren, aber ich bin erst seit 1 Monat Edno.
Im Moment wiege ich wiederliche 78,5kg und habe somit einen BMI von ca. 29 -.-“ (Es tut mir leid dass ich euch wahrscheinlich ziemlich anekele)
Es weiß niemand von meiner Essstörungen bzw. niemand macht sich Sorgen.
Also momentan sieht mein typischer Tag so aus:

  • Frühstück fällt aus
        

  • Mittagessen so wenige Kcal wie möglich
        

  • Abendessen fällt meist aus oder nur seeehr wenig
        → im Durchschnitt 600kcal


Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles genauso machen bzw. ich wäre eher damit angefangen. Ich mag meine ES, weil ich sehr schnell gute Erfolge erzielen kann und Kontrolle über mich selbst habe.
Eigentlich schränkt sie mich nicht ein. Ich merke nur zwischendurch, dass ich ein wenig unkonzentriert bin, aber das kann ich mir sicherlich antrainieren.
Bisher war ich noch nicht in Therapie und ich habe es auch in nächster Zeit nicht vor.
Von 'pro' habe ich erfahren als ich im Internet nach 'Gleichgesinnten' gesucht habe und ich bin seitdem(zumindest beim Abnehmen) pro.
Von ATTE bin ich persönlich noch nicht so ganz überzeugt, aber jeder sollte darüber seine eigene Meinung haben und ich akzeptiere Jeden, der pro ATTE eingestellt ist.


Mit meiner jetzigen ES möchte ich mein Zielgewicht erreichen. Mein bisheriges Höchstgewicht war 85kg(*kotz*) und mein niedrigstes 60kg. Mein erstes Ziel ist es von den 70kg runter zu kommen und mein Zielgewicht ist wieder mindestens 60kg, aber gerne auch weniger.


Im Moment habe ich als Vorbild alle dünnen Leute und mein früheres Ich.
Ich in 5 Wörtern... hmmm...nachdenklich, zielstrebig, Ordnungsfreak, aufgeschlossen, hilfsbereit
Mein Stärke ist, dass wenn ich mir wirklich etwas vornehme und davon fest überzeugt bin, ich daranfesthalte und es diszepliniert durchziehen will. Meine Schwäche ist,dass ich mir viele Sachen zu sehr zu Herzen nehme.
Ich litt ziemlich lange Zeit an SVV,aber ich versuch nun seit einem ¾ Jahr clean zu bleiben und bisher hat das auch ganz gut geklappt.


Von eurem Forum habe ich durch Google erfahren (den genauen Link habe ich leider nicht mehr). Ich war bisher in noch keinem Forum und stelle mich im Moment auch nicht woanders vor.


Ich möchte bei euch Mitglied werden,weil ich mich gerne austauschen möchte und mir erhoffe, dass ich  durch die Mitgliedschaft noch größeren Ansporn habe abzunehmen. Ich denke 4-5x die Woche könnte ich auf jeden Fall online kommen, aber es müsste theoretisch auch an allen 7 Tagen klappen.
Die Regeln habe ich gelesen und auch verstanden und ich hoffe, dass ich ein besonderer Ausnahmefall sein darf
Besonders wichtig ist euch ,so wie ich es verstanden habe, die 100%ige Diskretion der Mitglieder.
Wenn ich etwas wirklich will kann meine Disziplin so bei 8 liegen, sonst würde ich so zwischen 5 und 7schwankend sagen.
Sobald ich mich selbst nicht mehr soooo wiederlich finde, würde ich auch Fotos von mir hochladen.


Ich hoffe nun, dass meine Vorstellung euch gefallen hat und hoffe ganz ganz fest, dass ihr mich aufnehmt.


Mit ganz freundlichen Grüßen



Nach oben
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 19:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal Herzlich Willkommen, schön, dass du dich vorgestellt hast !

Sobald wie möglich wird deine Vorstellung in den internen Bereich verschoben, um dich ein bisschen zu schützen. Danke übrigens für deine Ehrlichkeit.
Allerdings solltest du gleich von Anfang an wissen, dass wir umziehen und vorerst keine Neuen aufnehmen. Wenn dann alles wieder funktioniert und wir uns eingelebt haben, sind wir gerne bereit, deine Vorstellung von Neuem zu lesen und über eine Aufnahme abzustimmen.
Natürlich kannst du dir währenddessen ein Bild von unserem Forum machen.  

Erstmal alles Liebe und Viel Freude hier im Forum
Die Fee

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lonely.kitty94
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 20:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auch von mir vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ist doch selbstverständlich, dass ich ehrlich bin, denn lügen bringen weder mich noch euch weiter.

Naja schade dass es jetzt wahrscheinlich etwas länger dauern wird, aber ich hoffe, dass ihr einen guten und nicht allzu chaotischen Umzug habt und euch gut einlebt.


Liebe Grüße

Nach oben
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 20:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wenn du möchtest, kannst du trotzdem im Bereich rund ums Eingangstor (zB Wartehalle) posten, posten, posten.
Alles Liebe,
die Fee

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hey bin neu hier;) sofie Vorstellung 1 01.05.2010 11:33 Letzten Beitrag anzeigen




Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album