Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Neu-Organisierung der Contests nach dem Umzug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Umzug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mondmädchen
*Admiss*
*Admiss*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 1823


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 21:03    Titel: Neu-Organisierung der Contests nach dem Umzug Antworten mit Zitat

so, hier gehts darum, wie wir in Zukunft die Contest organisieren wollen, damit da ein bisschen mehr Disziplin reinkommt!!

es geht um:
-Contests
-Wochenziele
-MissAna des Monats
-Waagenfotos
-Motivationsarea
-und die Belohnungen dafür

_________________



*Fange mit dem Notwenigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche.*


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 3716


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 10:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich würde eine Punkteskala einführen und die die meisten Punkte kriegt hat halt bessere Ränge und wer sein mindestziel nicht schaft wird für ein paar tage gesperrt oder so!!!!!Auch wer nicht regelmäßig online kommt ohne entschuldigung!

Waagenfotos immer einmal in der Woche....Montags würde ich sagen und Bauchfotos einmal Im Monat.....immer am 3. oder 5.

_________________


64[]63[]62[]61[]60[]59[]58[]57[]56[]55[]

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 13:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie, eine punkteskala? Für was soll man den Punkte bekommen?
Und das mit den Fotos gilt das dann für alle oder nur für die Großen Seelen?

_________________

__________________________________________________________________

Immer weiter und noch mehr, ist das Leben zu schwer? - Nimm''s leicht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 20:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wenn, dann gilt es für alle merle ... Und Hanna, wegen dem Punktesystem ... Das war für mich auch ein Grund mich für hier zu entscheiden, da ich das ganze ein wenig zu übertrieben finde .. Das artet dann so sehr in Konkurrenzdenken aus und ich hab euch alle eher als Freundinnen oder Begleiterinnen oder so angenommen .. nicht als Konkurrenz
_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 3716


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 10:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja ok  und deswegen poste ich es hier damit alle entscheiden können! Was schlägst du denn vor damit wir nicht wieder in ein neues Loch fallen???Ich denke nämlich wenn wir nicht irgendwas zur Motivation machen dauert es nicht lange und wir sind wieder inaktiv!

Das mit der Punkteskala wäre doch wie mit dem Posten....da war es doch auch so wer viel postret hatte nen guten Rang und so wäre es halt auch....bloß das der Rang sepperat von den Admissen gemacht wird!Wer regelmäßig online ist oder wer sich immer entschuldigt!Und so weiter!
Es soll nur eine Motivation sein damit das Forum aktiv bleibt und nicht nur ne aktive Phase hat!

Ich will nur mithelfen nach verbesserungsvorschlägen zu suchen! Es war nur so ein idee!

Ich habe euch auch alle ganz doll lieb und als Freundinnen!

_________________


64[]63[]62[]61[]60[]59[]58[]57[]56[]55[]

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 11:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ok, klingt verständlich ...
Ich denke, dass ein neues Forum schon ziemlich viel Motivation ist .. Allerdings dürfen wir dann nicht alles mitnehmen, was hier passiert (ist), sondern brauchen neue Themen und neue Diskussionsmöglichkeiten etc. Ich würde sagen wir warten dann erst mal wie es sich entwickelt, sonst müssen/können wir ja so ein System einführen ..

Küsschen von eurer Fee Smilie

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Umzug Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Les fées du lune sucht nach Umzug neue Mitgli... Scherbensternchen Links 3 20.03.2010 20:51 Letzten Beitrag anzeigen




Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album