Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Diciembre stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diciembre
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2011 15:06    Titel: Diciembre stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo.
Mein Name ist Diciembre, besser mein Nickname. Ich bin 17 Jahre alt, 162 cm klein, weiblich und aus Nürnberg, das liegt in Bayern. Derzeit besuche ich eine Wirtschaftsschule und werde in 2 Monaten meine mittlere reife machen.



Ich leider an Magersucht. Mein derzeitiger Bmi beträgt 15,7 und mein Gewicht 41,3 kg. Meine Essstörung begleitet mich jetzt schon gute 3 Jahre. Ich denke der Grund wieso ich essgestört bin ist einerseits mein Pefektionismus und andererseits, dass ich will das mich die Leute wahrnehmen und sich an mich erinner. Von meiner Essstörung weiß im Prinzip keiner. Mit 14 habe ich meiner Mutter mal gesagt, dass ich nicht mehr essen kann, aber nunja sie hat es als Phase abgetan.

Ein typischer ES-Tag sieht so aus:
- aufstehen
- wiegen
- zur Schule laufen & danach wieder nach Hause laufen
- am PC sitzen
- Nachmittags manchmal spazieren gehen
- warten bis der Tag vorüber ist und Abends sport machen


Ob ich es anders machen würde, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte weiß ich nicht genau. Manchmal wünsch ich mir nichts mehr als das, aber den größten Teil der Zeit eben nicht. Im Enddefekt würde ich ein Leben ohne nicht vorziehen.

Meine Essstörung stärkt mich in meiner Psyche. Ich fühle mich überlegen und gut. Jedoch schränkt sie mich auch ein, zb Körperlich und auch sozial. Psychische Folgen sind in meinem Fall Depressionen. Seit Anfang 2011 leide ich an diesen und bin auch in Behandlung und bekomme Antidepressiva.

Eine Folge die ich beobachten kann, sind meine kalten Hände und auch dass ich ab und zu leichte Abschürfungen an der Wirbelsäule habe.

Wegen der Essstörung war ich nicht in Therapie und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich bin jetzt ca 2 Jahre Pro. Meine Essstörung gibt mir Halt und einen Sinn, warum ich liebe. Sie ist etwas an dem ich mich festhalten kann, das ist der Grund warum ich pro bin.

Meine Meinung zu Atte ist schlicht und einfach: Jeder muss wissen was er will und was er verantworten kann. Wenn jemand für atte ist akzeptiere ich das, deswegen muss ich davon ja nicht total begeistert oder sowas sein.

Ob ich folgendes auch als text beantworten soll weiß ich nicht, deswegen trage ich jetzt einfach 'x' ein.

a) Du willst dein Zielgewicht erreichen (Zunehmen oder abnehmen). [x]
b) Du möchtest lernen, gesund mit der ES zu leben. [ ]
c) Du möchtest ohne deine ES leben. [ ]

a)
Mein Höchstgewicht betrug 50 kg, das entspricht einen BMI von 19,0.
Mein niedrigstes Gewicht waren 38kg, ein Bmi von 14,5.
Mein Zielgewicht sind 36 kilo, das wäre ein Bmi von 13,7.

Das mein Zielgewicht schon sehr niedrig gesteckt ist würde ich keinesfalls weiter gehen.

Sport mache ich gerne. Ich bevorzuge Gymnastik & spazieren gehen. Beides immer eine Stunde lang. Zuhause habe ich einen Stepper auf dem ich täglich bin, auch immer eine Stunde.

Ja ich habe vorbilder. Ich finde Siri Tollerød sehr hübsch und liebe ihre Figur.

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben sollte wären es folgende: Still, ergeizig, talentiert, hilfsbereit & nett.

Meine Stärken liegen in meiner Wissbergierde und meiner Flexibilität. Meine Schwächen hingegen in meinem perfektionismus, meiner Einsamkeit und meiner Isolation.

Neben meiner ES habe ich eine Depression, die zähle ich aber dazu. Ansonsten bin ich 'gesund'.


*Forum*

Ich habe das Forum gefunden in dem ich in Google eingegeben habe 'Pro Ana Forum ab 16'.
Ich stelle mich noch in einem anderem vor, was ich glaube aber nicht mehr aktiv ist, da keiner der Bewerber je eine Antwort bekommen hat. Es heißt: http://thinkerbell.kostenloses-forum.be/

Ich besitze weder einen Blog, noch eine Homepage etc.

Mitglied werden möchte ich bei euch, da der Name extrem ansprechend ist und mir die regeln sehr entgegen kommen. Ich finds auch gut, dass man die Vorstellung in einem Text schreiben muss und nicht dieses übliche abgehackte Fragebogenzeug. Sehr sympatisch see.smileyy.2.gif

Meine Erwartungen an dieses Forum sind ein familiäres Miteinander, gegenseitiger Austausch und Gleichgesinnte kennenzulernen. Auch wäre eine Menge an aktivität gut, die ich bei euch vermute, da irgendwo auf der Startseite steht ihr htättet 26000 (waren nicht exakt so viele aber ich weiß die Zahl nicht mehr genau) Beiträge.

Posten könnte ich sehr häufig. Montags bis Donnerstags bin ich von 13:30 bis 23 Uhr am PC. Freitags von 15 bis 17 Uhr. Samstags nie. Und Sonntags von 18 bis 23 Uhr.

Ich habe sie gelesen und finde sie gutl. Vorallem die Wettbewerbe und Aktitvitätspflicht.
Meine Disziplin würde ich auf einer Skala von 1-10 bei 8 einschätzen.

Ein Fototag klingt gut. Ich wäre bereit Fotos hochzuladen, auch wenn ihr euch alle vor mir ekeln würdet ;P

ich hoffe euch hat meine Vorstellung einen guten Eindruck von mir gegeben. Liebe Grüße

Nach oben
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 16.04.2011 21:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie der Zufall es will, kenne ich sie persönlich, da ich auch aus Nürnberg komme. Ich hoffe, dass sie einen guten Eindruck hinterlassen hat, denn sie ist echt ein toller Mensch. see.smileyy.2.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 21.04.2011 14:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Diciembre,

erstmal vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum! see.smileyy.2.gif

Ich habe auch gleich ein paar Fragen für dich:
Und zwar schreibst du, dass dein niedrigstes Gewicht bei 38 kg lag. Wann war das denn, und wie hast du dich körperlich und seelisch gefühlt? Haben deine Freunde und Familie gar nichts gesagt?
Du willst auf 36 kg runter. Das ist ja schon ein ziemlich gefährliches Ziel, meinst du mit dem Gewicht wärst du zufrieden? Wie stehst du persönlich zu ATTE?
Und zum Schluss noch: Was isst du so? Hast du eine "safe food" liste oder ähnliches? Wie sieht dein Essverhalten aus? Hast/Hattest du FAs?

So, ich hoffe das waren jetzt nicht gleich zu viele Fragen auf einmal ;)
Wundere dich bitte nicht, wenn du im Moment nicht sofort Antwort bekommst, wir werden demnächst umziehen, und sind daher alle ein bisschen beschäftigt.
Wir nehmen uns natürlich trotzdem Zeit für dich und besprechen deine Vorstellung intern see.smileyy511.gif

Viele liebe Grüße,

nobody

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thindia stellt sich vor Thindia Vorstellung 4 26.04.2011 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paperdoll stellt sich vor Paperdoll Vorstellung 37 25.04.2011 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunny stellt sich vor :.) Sunny Vorstellung 2 13.04.2011 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Minara stellt sich vor Minara Vorstellung 9 13.04.2011 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glasflasche stellt sich vor Glasflasche Vorstellung 19 20.03.2011 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lillith stellt sich vor! Lillith Vorstellung 51 16.03.2011 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ceras stellt sich vor Ceras Vorstellung 5 02.03.2011 21:34 Letzten Beitrag anzeigen




Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album