Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Minara stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minara
Ganz neu...
Ganz neu...


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 8


Wohnort: Schönebeck
Offline

BeitragVerfasst am: 12.04.2011 19:58    Titel: Minara stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hi, mein Name ist Minara. Ich bin 20Jahre jung,169 cm groß und komme aus Sachsen-Anhalt. Im Januar diesen Jahres habe ich meinen Facharbeiter zur Chemielaborantin gemacht.

Ich habe seit meinem 15 Lebensjahr eine ES. Angefangen hat es mit Ana, doch vor zwei Jahren glitt ich immer mehr ins Big eating ab. Als ich dann 99kg wog wachte ich aus diesem Alptraum auf und beschloss dringend was zu ändern, ich wollte zurück zu Ana. Der Zeit wiege ich 90kg.
Ich denke das die Trennung meiner Eltern zu meiner ES geführt hatte und das damals mein Freund mit mir Schluss gemacht hatte. Er meinte ich sei ihm zu dick und er ging dann mit einer die viel dünner war als ich. Bei der Trennug meiner Ellis stand ich auch alleine da. Mein Vater hat mich verlassen und meine Mutter war am Boden zerstört, somit musste ich stark bleiben und habe mir nichts anmerken lassen. Und doch habe ich innerlich sehr gelitten.
Von meiner ES weiß niemand etwas. MeineFamilie denkt das ich einfach nur Probleme mit dem Gewicht habe aber auf eine ES schließen sie nicht zum Glück.
Da ich bei mir in der Firma in 12h Schichten arbeite sieht bei mir jeder Tag anders aus.
Wenn ich Frühschicht habe (von 6uhr-18uhr) dann stehe ich 4:30 auf, gehe mich wiegen, morgen wäsche und fahre dann zur arbeit. In der Frühschicht habe ich 2 Pausen wo ich eine Stulle esse. Nach der arbeit dusche cih gleich da und bin dann 19Uhr zuhause. Je nach Energie Level mache ich dann noch sauber oder lege mich einfach aufs Sofa und schaue ne Serie.
Bei meiner Nachtschicht siehts dann ganz anders aus. Ich schlafe bis Mittag, mache mich fertig, fahre zu meinem Pflegepferd und danach mach ich noch sauber udn esse was. Danach gehts zur arbeit, von 18uhr - 6uhr morgens.
meine Freien Tage laufen fast so ab wie meine Nachtschicht Tage, bloss das cih dort was mit freunden noch unternehme, oder viel mit meinen Pflegepferd raus bin.

Wenn ich die Wahl hätte ein Leben mit und ein Leben ohne ES zu wählen, würde ich mich wieder für das Leben mit der ES entscheiden, den sie ist ein Teil von mir geworden und sie macht mich zu etwas einzigartigem. Das Big eating selbst macht mcih leider schwach, da ich unter stress anfange zu essen, doch ich möchte langsam wieder zu Ana finden den sie macht mich stark und gibt mir die kraft alles im alltag zu überstehen.
Meine ES hat rein Äußerlich viele Symptome gezeigt, da ich im Gewicht öffters geschwankt habe. Damals mit 15 wog ich 75kg, mit hilfe von Ana kam ich auf 60kg runter. Doch dann ging bei mir der Stress los, meine Mutter zog aus und ich musste alleine Leben, meine Lehrmeisterin hat mich öffters nur fertig gemacht und cih hatte große Angst die Prüfungen nicht zu schaffen. Damals halft mir nur essen und wenn ich jetzt in den Spiegel schaue bereue ich es zusehens. Essen ist keine Lösung.
Als ich damals auf 60kg runter gegangen bin, fingen auch Depressionen bei mir an, gegen die ich Tabletten nahm. Seitdem habe ich immer so ab Winter einbruch Depressionen. Allerdings schneide ich mich von Zeit zu Zeit. Wenn der Druck einfach zu groß wird, ist es sehr befreient. Das ich wegen meiner ES in Therapie kam, blieb mir noch erspart. Ich hab auch nicht vor in Therapie zu gehen, deswegen.
Von Pro Ana habe ich damals im Internet erfahren, das war 1 jahr nachdem ich angefangen hatte abzunehmen und ich fühlte mcih angesprochen und seitdem bin ich mir meiner ES bewusst.
Was ich aber auch sehr traurig finde ist ATTE. Den ich finde man muss einen schönen Körper nicht zu tode hungern. den damit war die ganze harte arbeit ja umsonst gewesen.

Höchstgewicht/BMI: 99kg

Niedrigstgewicht/BMI: 60kg

Dein Zielgewicht/BMI:52kg

Und Ja cih würde unter mein Ziel gewicht gehen. Bis zu 5kg würde ich drunter gehen, damit ich mein Körper lange genießen kann, den ich möchte mir dann entlich wieder was schönes gönnen.

So oft ich nur kann gehen ich mit meinem Pflegepferd ausreiten oder auch einfach nur spatzieren. bei ihm kann ich einfach abschalten udn die natur genießen. Ansosnten fahre ich noch gerne Fahrrad oder zeichne ein wenig, wenn es mich mal total erwischt schreibe ich sogar Gedichte.

Zu meinen persöhnlichen Vorbildern gehören unteranderem Anna Selezneva. http://images.nymag.com/fashion/mod....aselezneva_08sept_bv.jpg, ganz besonders ihre Augen haben es mir angetan. So schöne Augen sieht man selten.

Zu meinen lieblings Bands gehören L'ame Imortelle, Nightwish, Rammstein.

Wenn ich mich in 5 Worten beschreiben müsste dann würde ich diese 5 Wählen: unsicher, Tierlieb, selbst hassend, manchmal frech, depressiv,

Meine Stärken und Schwächen:
Stärken: ich bin für andere da wenn sie mich brauchen und tue auch alles was in meiner macht steht
Schwächen: Habe Bindungsängste und kann niemanden so richtig an mich ran lassen

Meine weiteren Psychischen Probleme sind Bindungsängste gegenüber anderen Leuten, ganz besonders Beziehungspartnern gegenüber.

Auf euer Forum bin ich durch diese Seite aufmerksam geworden
http://www6.topsites24.de/pro/cherryblossom/index.html
und nein ich war in keinem anderen Forum aktiv und stelle mich derzeit in anderen vor, auch einen Blog besitze ich nicht. Ich bin nur bei VZ angemeldet, wo ich aber wenig von mir Preis gebe.

Da ich auf der suche bin nach Menschen die mich verstehen können, die wissen wie es ist wenn man nicht mit sich selebr zufrieden ist und die mir zuhören und Probleme nachvollziehen können, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
Meine erwartungen sind ganz einfach, cih erhoffe mir heir angenommen zu werden und Menschen hier zu finden die mich so nehmen wie cih bin udn mich in meinen Zielen bestärken. Ebenso kann ich das gleiche zurück geben und das auch sogut wie täglich. Ich kann jeden Tag on sein und sei es nur um Tagebuch zu schreiben, doch ich würde auch viel zu den Beiträgen dazu geben, da ich euch das gleiche geben möchte wie cih mir von euch erhoffe.
Auch eure Regeln sind mir bewusst und ich finde sie inordnung und auch einhaltbar. An Streit und pöbelein bin ich selber nicht interessiert udn cih finde das man vielles klären kann in einem ruhigen und angemessenen Ton/Text.

Da meine Gewichts zunahme für meine Disziplin spricht, also eine 10, habe ich mich glaub ich auf eine 6-7 verbessert. Aber es kann noch viel besser werden.
Und auch wenn ich mich selber nicht körperlich schön finde, so würde ich Bilder on stellen um euch zu zeigen das ich dazu gehören möchte und ich will auch zeigen das ich mutig sein kann.

Ich hoffe das ich jetzt erstmal alle Fragen beantwortet habe und freue mich über eure Antwort.


Zuletzt bearbeitet von Minara am 13.04.2011 18:19, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue
*Moderator*
*Moderator*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 2581


Wohnort: Hamburg
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2011 07:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Minara, erstmal danke für deine Vorstellung,
allerdings legen wir sehr viel Wert darauf, dass die Vorstellungen zu einem eigenen Text umformuliert werden.
Wäre schön, wenn du dir also die Mühe machen würdest nochmal einen Vorstellungstext zu schreiben.
Liebe Grüße Sue

_________________
                                                        Nur dünn ist attraktiv
                                          

                            Es ist besser für den gehasst zu werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
                                                      

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Minara
Ganz neu...
Ganz neu...


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 8


Wohnort: Schönebeck
Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2011 18:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie gewünscht habe ich meine Vorstellung bearbeitet^^ cih hoffe das es so ok ist, wenn nciht einfach nochmal bescheit sagen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 15:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Minara,

erstmal ein herzliches willkommen hier und danke für deine Mühe!
Soweit hab ich eigentlich keine fragen, aber wie schaffst du es deine ES vor deinen freunden und bekannten so gut zu verstecken? Redest du mit niemandem über die ES?

Joa...ansonsten würd ich noch gern wissen, was für ein pferd dein pflegepferd ist? War früher sehr begeistert vom reiten und wollte immer ein pflegepferd haben...*sfz* Ist deine Umgebung gut zum ausreiten?

Liebe Grüße,
nobody

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Little Secret
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2252



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 18:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Liebe Minara, auch von mir ein herzliches Willkommen! see.smileyy.2.gif

Wie hast du es bei all dem Stress geschafft überhaupt etwas zu essen?
Magst du deine Arbeit?

Wieso hast du grade die 52kg als dein Zielgewicht angegeben?

Meinst du, dass du dich uns gegenüber öffnen könntest, uns z.B. deine Ängste, Sorgen, Gedanken, Wünsche, Träume, Geheimnisse, etc. anvertraust nachdem du uns besser kennengelernt hast?
Oder beziehen sich die Bidungs- und Beziehungsängste nur auf den körperlichen Kontakt?

_________________


* So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen...*

* Be who you realy are, for the first time in your life and don't give a F*ck of that what they say. It's worth it, you will see...*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Minara
Ganz neu...
Ganz neu...


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 8


Wohnort: Schönebeck
Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2011 09:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo,
vorweg möchte ich bescheit geben das ich übers wochenende nicht on kommen werde, mein Dad hat B-day und danach fahr ich noch zu meiner Mutter. Bin aber Montag wieder da

@nobody.
Meine umgebung kennt sich anscheint nciht mit ES aus und ich habs auch auf den Stress immer bezogen wenn einer gefragt hat warum ich zugenommen habe. und da mich die meisten regelmäßig sehen fällt es ihnen nicht auf.
Ich hab einen Haflinger Wallach. Ich sagmal relativ, wir haben unsere Stammruten und das wars weil viel kann man hier auch nicht besehen.

@Littel Secret

BEi mir sit das irgendwie genau umgedreht, wenn ich stress habe fange ich an zu essen udn das nichtmal zu wenig. meisten höre ich erst dann auf wenn ich kurz vorm kotzen bin.
Naja seit ich Facharbeiter bin hat sich die Lage dort sehr zum positiven für mich gedreht, worüber ich auch froh bin.
Die 52kg währen kurz vor meiner Untergewichtsgrenze, sodas mir niemand was sagen kann von wegen ich seie zu dünn und son blödsinn.
Meine Ängste sind auf Körperlicher ebene bezogen, und auch tretten sie meistens nur bei einem Partner auf.

So ich werde gleich los fahren. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Sonniges Wochende

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2011 11:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Liebe Minara,

danke für die schnelle Antwort und deine Ehrlichkeit. Ich hoffe du hast ein schönes WE und feierst schön den bday von deinem vater see.smileyy511.gif
bis dann & lg,

nobody

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Little Secret
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2252



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2011 12:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Was hat sich seitdem denn verändert?
Ist es dir wichtig was andere über dich denken?

Wie willst du es auf die 52kg schaffen?
Hast du es schon Mal mit einer gesunden Diät/ Kalorienzählen probiert?
Übrigens heißt es BINGE eating, nicht big eating. Ist nur ein kleiner Hinweis.

Wünsch dir auch einen schönen Tag und viel Spaß bei deinem Papa. see.smileyy.2.gif

_________________


* So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen...*

* Be who you realy are, for the first time in your life and don't give a F*ck of that what they say. It's worth it, you will see...*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Minara
Ganz neu...
Ganz neu...


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 8


Wohnort: Schönebeck
Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2011 07:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Naj aich werde jetzt anerkannt und meine arbeit wird anerkannt. Meine gemessenen Werte werden nicht hinterfragt und ich werde auch nicht mehr nieder gemacht so wie früher. Auch habe ich mehr anschluss zu meinen Kolleginen gefunden.
Leider ist es mir immernoch sehr wichtig was andere über mich denken, auf arbeit besonders.

wie genau ich das schaffen will weiß cih noch nicht ganz. Aber mit viel disziplin und mit dem wissen das es leute gibt die hinter einem stehen dabei sollte es sicher schaffbar sein. Ja ich habe schon öffters mal andere sachen ausprobiert, aber irgendwie hab ich damit nie erfolg gehabt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 28.04.2011 13:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Liebe Minara,

Wir haben uns im TEAM leider
gegen eine Aufnahme entschieden. - Tut uns Leid!


Wir wünschen dir trotzdem alles Gute !!

Liebe Grüße,
das Seelentreibsand.team

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thindia stellt sich vor Thindia Vorstellung 4 26.04.2011 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paperdoll stellt sich vor Paperdoll Vorstellung 37 25.04.2011 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diciembre stellt sich vor diciembre Vorstellung 2 15.04.2011 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunny stellt sich vor :.) Sunny Vorstellung 2 13.04.2011 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glasflasche stellt sich vor Glasflasche Vorstellung 19 20.03.2011 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lillith stellt sich vor! Lillith Vorstellung 51 16.03.2011 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ceras stellt sich vor Ceras Vorstellung 5 02.03.2011 20:34 Letzten Beitrag anzeigen




Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album