Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Gewichtstagebücher
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Umzug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mondmädchen
*Admiss*
*Admiss*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 1823


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 20:51    Titel: Gewichtstagebücher Antworten mit Zitat

es wär ja megacool, wenn man das so einstellen könnte, dass es eine Graphik gäbe, wo man dann für jeden ne Gewichtskurve sehn könnte Smilie

und eine, wo alle (in verschiedenen Farben oder so) eingetragen sind, dann aber BMI, weil man das ja sonst nicht vergleichen kann........

aber ich hab die befürchtung, dass das eher unrealistisch ist, oder??

_________________



*Fange mit dem Notwenigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche.*


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 07:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

naja, so ne grafik kann man bestimmt einbauen...oder notfalls bei word oder excel ne tabelle bzw grafik erstellen?!
Also so eine gesamtübersicht, wo jeder eingetragen ist fänd ich schon super!
Wir könnten natürlich eine liste machen, mit name, BMI und gewicht. die mit dem niedrigsten BMI stehen ganz oben oder so...
und jeder einzelne könnte auch sonst so einen diät-ticker veröffentlichen...
oder gibts nich auch bei fddb.info so eine funktion, mit der man gewichts-grafiken herstellen kann?

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 06:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Meinst du anstelle der Gewichtstagebücher ?

Ich bin mir nicht sicher ob sich das einrichten lässt .. Aber irgendwie muss es ja funktionieren ...
Und sollten wirs mit Excel oder so machen, müssen wirs hald wöchentlich neu machen ..

Wär aber irgendwie eine spannende Idee !!

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 09:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, find ich auch Smilie Und wöchentlich neu machen is ja auch nich SO eine große arbeit...das wird ganz schnell zur sonntags-abends-routine Smilie
Sowas würd sogar ich hinkriegen Smilie

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondmädchen
*Admiss*
*Admiss*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 1823


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 21:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich dachte eher als Ergänzung, die alten gewichtstagebücher bleiben dann bestehen Smilie
_________________



*Fange mit dem Notwenigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche.*


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2011 13:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich gebe einfach überall nochmal meinen Senf dazu..
Als Ergänzung finde ich das gut, also die Übersicht mit dem Bmi, dann ist es ja auch wirklich vergleichbar.Smilie
und wenn euch das nicht zuviel ist, dass jede Woche neu zu erstellen..Smilie

_________________

__________________________________________________________________

Immer weiter und noch mehr, ist das Leben zu schwer? - Nimm''s leicht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 14:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nee, isses nich - solang auch JEDER pünktlich postet, bzw PNs oder so schreibt, is das keine große Sache. Nervig wirds erst dann, wenn nur 2 oder 3 von uns ihre werte preisgeben, oder sich zu viele von uns zu lang zeit lassen ^^ aber da müssen wir uns einfach mal gegenseitig in den arsch treten ;)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 17:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wär ich auch dafür .. Deadline und aus ... Es muss sich hald wirklich JEDER mal an der nase nehmen !
_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue
*Moderator*
*Moderator*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 2581


Wohnort: Hamburg
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2011 06:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Smilie
_________________
                                                        Nur dünn ist attraktiv
                                          

                            Es ist besser für den gehasst zu werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
                                                      

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sue
*Moderator*
*Moderator*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 2581


Wohnort: Hamburg
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2011 06:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Schön, dass man den Smilie wieder nicht sehen kann.
da ist eigentlich so ein kleines Männchen, was mit einem : " DAFÜR " - Schild winkt!

_________________
                                                        Nur dünn ist attraktiv
                                          

                            Es ist besser für den gehasst zu werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
                                                      

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2011 17:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

manchmal mags hald einfach nicht !! bei mir zeigts seit tagen den smiley katalog nicht mal mehr an ..
_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2011 09:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja, wir brauchen auf jeden fall funktionierende smilies im neuen forum =D und den nickenden smilie werd ich auf jeden fall mitnehmen, das is mein absoluter lieblingssmilie ^^ =)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2011 16:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Bei mir funktionieren die Smilies auch nicht.
Ich hatte zuerst gedacht, das liegt nur an meiner schlechten Internetverbindung, aber wenn es bei euch auch nciht geht, beruhigt mich das irgendwie.

_________________

__________________________________________________________________

Immer weiter und noch mehr, ist das Leben zu schwer? - Nimm''s leicht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaSiennaXS
Ganz neu...
Ganz neu...


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 2



Offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2011 19:25    Titel: Gewichtstagebuch Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

bin durch Zufall auf euer Thema aufmerksam geworden und war sofort Feuer und Flamme.
So ein "Gewichtsticker" wäre wirklich eine fabelhafte Idee. Dann würden die "Ehrgeizigen" belohnt werden und diejenigen, die ein bisschen schwächeln, könnten zusätzlich motiviert werden. Damit das Ganze funktioniert sollte jeder vielleicht einmal pro Woche sein Gewicht posten, damit das nicht nur ein oder zwei tun, sondern die Sache auch spannend bleibt. Hab diesbezüglich mal ein bisschen herumgestöbert und bin auf folgenden Link aufmerksam geworden. http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/diaetticker.php
Also das wäre für diejenigen, die das gerne in ihrem Profil veröffentlichen würden. Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass man das mit allen Gewichtsangaben tut. Eine von uns könnte ja die Wochenergebnisse sammeln und diese dann in einen allgemeinen Ticker eintragen.
Was haltet ihr davon?


_________________
"Pain is temporary."
"Non dimentica mai."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 10:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, genau, so eine Wochenübersicht fänd ich auch gut!
Also so nen diätticker hatte ich auch schon, ich find die auch eigentlich ganz hübsch, und finde die idee, dass jede von uns so einen hat auch schön. Mir ist es allerdings wichtig, auch den Verlauf zu sehen, also zusätzlich. aber das kann man dann ja auch im eigenen Gewichts-Tagebuch machen.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Umzug Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album