Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Lillith stellt sich vor!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 03:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hey Lillith,

das freut mich sehr zu hören! see.smileyy.2.gif
Wünsch dir weiterhin alles Gute und dass du schön stabil bleibst see.smileyy511.gif

nobody

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 19:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hey Merle Minx,
Danke für die Willkommensgrüße see.smileyy.2.gif

und dir auch ganz vielen Dank nobody!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 18:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na, wie läufts denn so ??
_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 17:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo la fee noir,

Momentan bin ich ziemlich in der orientierungsphase, der Psychiater mit dem ich meine
Medikamente einstelle hat mir ein Medikament verschrieben was leider als Nebenwirkung
hatte das es extrem Appetitfördernd ist.... dadurch bin ich wieder auf 96 kg -.- sehr ärgerlich und ich habe es jetzt auch wieder absetzten lassen....
Ich bewegen mich gerade auf der Kannte zwischen Klinik und nicht Klinik da momentan der andere Krams a weng doof läuft.
Ich habe aber ein neues Handy und hab mir da gleich ein paar Thinspos drauf gespielt... ich werde auf jeden fall wieder ab nehmen....!

Liebe Grüße
Lillith

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 19:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

oh, klingt eher nicht so berauschend ...
Wäre es für dich nicht andenkbar, für ne längere Zeit in eine Klinik zu gehen um dir dort wirklich 14 h lang Hilfe holen zu können ?? Ok, ich bin auch nicht sehr für die ganzen Antidepressiva und Medikamentenkrams ... Viel sinnvoller sind da Therapien (meiner Meinung nach zumindestens, die Pharmaindustrie sieht das natürlich anders) ..
Alles Liebe und gute Besserung !!

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 16:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hey la fe noir,

Ich war bis gerade wieder in der Klinik und bin nun auf der Warteliste von einer DBT station.
bis dahin kämpf ich mich weiter durch.....
Danke aber für deine Ratschläge!

Wie steht es denn mit eurem Umzug?
Liebe Grüße
Anna

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Little Secret
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2252



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 21:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Erst mal auch ein herzliches Willkommen von mir!

Es dauert leider noch ein bisschen.
Aber wir würden uns freuen, wenn du trotzdem öfter mal reinschaust und dich hier ein bisschen mit uns unterhälst, damit wir dich schon Mal besser kennenlernen können.

Für was steht DBT?

_________________


* So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen...*

* Be who you realy are, for the first time in your life and don't give a F*ck of that what they say. It's worth it, you will see...*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 21:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

DBT steht für Dialektisch behaviorale Therapie, das hab ich auch mal gemacht, ist speziell für Borderliner ausgerichtet und kommt von einer Psychologin aus den USA. Ist eine Gruppentherapie, in der man schrittweise lernt, sich besser kennenzulernen und mit sich umzugehen. Gibt verschiedene Stufen, die da angegangen werden. In meinen Augen sehr hilfreich. (Wenn ich mich da mal einmischen darf...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 12.04.2011 14:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden see.smileyy.2.gif

Jap Paperdoll du hast ja schon alles erklärt und meinetwegen darfst du dich gerne hier einmischen see.smileyy.2.gif
Die Psychiologin war Mascha Linnehan und hat das Therapiekonzept in den 80 Jahren entwickelt. Die DBT ist eine Verhaltenstherapie in denen man sein Verhalten nachvollziehen lernt und es gegebenenfalls verändert!

Heute habe die Stationsärztin endlich erreicht... es kann durch aus sein das sie doch kurzfristig einen Platz für mich hat. Ich muss das noch mit meinen Betreuern und Lehrern abklären.. mal schauen.

Liebe Grüße
Lillith

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 12.04.2011 19:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Da ich selber schon ein DBT "absolviert" hab, kann ich dir das wirklich weiterempfehlen, liebe Lillith. Und ich hoffe für dich, dass es dir ebenso hilft, wie es das bei mir getan hat. see.smileyy.2.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2011 17:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon eine DBT Therapie gemacht, und eine zeit lang ging es auch ganz gut.. mal schauen vielleicht diesmal wieder? see.smileyy.2.gif
Aber ganz vielen Dank für deine lieben Wünsche Paperdoll

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2011 22:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Mir haben damals die anderen Mädels so viel Kraft gegeben und es war einfach toll mit ihnen, daher bin ich ein kleiner Fan von DBTs. Ist die einzige Art von Therapie, die ich je durchziehen konnte. see.smileyy.2.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 20:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

geht mir genauso see.smileyy.2.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 20:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich habe heute einen guten Tipp bekommen wie ich bei Fressanfällen vorbeugen kann, ich teil den einfach mal mit euch see.smileyy.2.gif
Also legt euch ne Liste zu den Lebensmitteln, mit aufgaben darauf, wenn ihr ein paar davon gemacht habt ist das verlangen garnicht mehr so groß... sowas wie thinspos sortieren oder zimmer aufräumen oder so. Da ich ja wegen meinen Betreuern den Zettel nicht in den Kühlschrank legen kann klebe ich ihn an die innenseite meiner Tür see.smileyy.2.gif

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2011 12:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh lilith, vielen dank fürs teilen see.smileyy511.gif finde den tipp echt super, und der hilft bestimmt! Merci <3
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thindia stellt sich vor Thindia Vorstellung 4 26.04.2011 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paperdoll stellt sich vor Paperdoll Vorstellung 37 25.04.2011 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diciembre stellt sich vor diciembre Vorstellung 2 15.04.2011 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunny stellt sich vor :.) Sunny Vorstellung 2 13.04.2011 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Minara stellt sich vor Minara Vorstellung 9 13.04.2011 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glasflasche stellt sich vor Glasflasche Vorstellung 19 20.03.2011 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ceras stellt sich vor Ceras Vorstellung 5 02.03.2011 21:34 Letzten Beitrag anzeigen




Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album