Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Paperdoll stellt sich vor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 09:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Huhu Paperdoll,

hehe die geschichte klingt total süß mit euch see.smileyy511.gif Freut mich sehr, dass es mit euch so geklappt hat see.smileyy511.gif Und wenn dir der Freundeskreis gefällt, das ist doch ein super zeichen - finde das ist immer eines der wichtigsten merkmale, wenn man sich mit kerlen auf was ernstes einlässt ;D

Wie lange bleibt er denn bei dir? Und erzähl auf jeden Fall danach wies war ;)
Liebe Grüße und euch eine schöne Zeit!!

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 21.04.2011 20:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@ Little Secret: Ja, ich denke alles durch, ich höre fast immer auf meinen Kopf, auch wenn es manchmal besser wäre aufs Herz zu hören. :/

Er war bis gestern bei mir und es war großartig. see.smileyy.2.gif Ich war davor 9 Monate single und hab dieses wunderschöne Gefühl von Geborgenheit fast schon vergessen gehabt. Wir waren bei mir und haben uns schöne gemütliche Tage gemacht. Jedoch hab ich 2 kg zugenommen, da er einmal für mich gekocht hat und mich auch zum Subway geschleppt hat, da er ein Probierfreak ist und ein neues Sandwich probieren wollte. >_<
Aber ich habe meinen Dad dazu überredet, mir ein Fahrrad zu kaufen, sodass ich nach den Ferien mehr Bewegung habe, mein Schulweg ist lang, daher lohnt sich das für mich. see.smileyy.2.gif
Ich habe heute auch meine Bestätigung für eine Ausbildung an der Kinderpflegeschule erhalten und freue mich total. see.smileyy.2.gif

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2011 01:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ohh das klingt aber schön - also dass ihr so eine tolle Zeit zuammen hattet und du dich so gut mit ihm fühlst see.smileyy.2.gif
Und Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungs-bestätigung! Das ist ja echt toll!! see.smileyy511.gif

Da machen die 2 kg mehr wahrscheinlich auch nich soo viel aus, stimmts?! see.smileyy107.gif Und die mit viel Sport und Disziplin die nächsten Tage wieder wegzukriegen ist doch ein Leichtes!
Wie lang ist dein schulweg denn? Hoffentlich ists auch ne schöne strecke ;)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2011 18:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke nobody. see.smileyy.2.gif Das mit den 2 kg ist jetzt echt nicht die Welt, wobei ich mich schon aufrege, schwach geworden zu sein. Der Schulweg ist gute 4 1/2km lang, einmal durch die halbe Stadt fahren, sodass mir eigentlich die Schule die Fahrkarte bereitstellt, jedoch steige ich nun aufs Fahrrad um, damit ich nach dem Unterricht noch schön herumfahren kann und viele Kcal verbrennen kann. Obs eine schöne Strecke ist, liegt im Auge des Betrachters, ist halt komplett durch die Stadt, am Bahnhof und einigen Parks vorbei und eigentlich größtenteils vielbefahrene Hauptstraße. Vorallem im Morgenverkehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nobody
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 2441


Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 00:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

wow, dann hast du meinen ganzen respekt, wenn du das wirklich durchziehst ;)
Und nächstes Mal bleibst du dann konsequent mit dem essen, dann kannst du dein gewicht auch locker halten see.smileyy511.gif Und ich mein im Endeffekt sind 2 kg nichts, die hab ich auch manchmal nach einem FA-Tag drauf, wenn nich sogar mehr >.<
Geht nächste Woche bei dir die Schule wieder los?
Wünsche dir noch ein entspanntes Oster-Wochenende
see.smileyy287.gif

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 08:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke. see.smileyy.2.gif Hab auch schon einige Gramm wieder unten. see.smileyy.2.gif Also bei mir geht die Schule Anfang Mai wieder los, was ich recht gut finde, sodass ich mich in den Ferien noch etwas mehr bewegen kann, denn Schule schafft mich manchmal richtig, sodass ich mich nicht zum Sport aufrappeln kann. Dir auch noch schöne Ostern. see.smileyy.2.gif
_________________




~Nothing tastes as good as being thin feels.~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 09:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbildung! Toll.
Meine haben leider abgesagt see.smileyy22.gif aber ich höre von allen anderen Fotografen das des eh nen Saftladen ist und ich froh sein soll ;)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 10:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Du willst in die Fotografie? see.smileyy.2.gif Find ich toll, hatte ich anfangs auch vor, jedoch würde zb die, bei der ich regelmäßig meine Fotos mach, wollen, dass ich meine Piercings rausnehm und mich gibts nur mit Metall! Meine Ausbildung ist zum Glück in Vollzeitunterricht mit Praktika, da bin ich froh darüber.
_________________




~Nothing tastes as good as being thin feels.~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 19:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, also das große Ziel von mir ist es Kunsttherapie zu studieren und da liegt die Fotografenausbildung auf dem Weg see.smileyy.2.gif also so hab ichs geplant.
Na eigentlich sind Fotografen ja recht tolerant was das styling angeht... hast du wohl die falsche abbekommen see.smileyy22.gif

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 06:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jop, die ist zwar von sich her tolerant und mag meinen Stil, aber sie hatte die Sorge, dass es die Kunden abschrecken würde, was ich irgendwie nich versteh, weil ich dauernd zu hören krieg: "tolle Haare" , "geile Piercings" usw. Hab halt knallrote Haare und viele Piercings im Gesicht. see.smileyy12.gif
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du bald eine tolle Stelle kriegst und deinem Ziel näherkommst und es dann auch erreichst. see.smileyy.2.gif

_________________




~Nothing tastes as good as being thin feels.~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 11:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielen Dank fürs Daumendrücken! Wo hast du denn überall Piercings?
ich finde metall im Gesicht macht dem Menschen ein bisschen intressanter also die Ausstrahlung.... klingt jetzt doof weil eigentlich ist ja jeder Mensch intressant... ich hoffe du verstehst was ich meine!

LG

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 14:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

2x Unterlippe, also Snakebites, dann ein Medusa (mittig über der Lippe), Lippenbändchen, Bridge, Augenbraue, Industrial, 2x Helix und Anti-Eyebrow. Dazu noch 2 Tunnel in 14&16mm, wobei der 14er noch auf 16 hochgedehnt wird und es dann so bleibt. see.smileyy.2.gif Und dann eben noch an meinem Schwabbel ein Bauchnabelpiercing. Ich liebe Piercings, ist wie eine Sucht, genauso wie Tattoos, hab ja bald vor, mich tätowieren zu lassen. see.smileyy.2.gif
_________________




~Nothing tastes as good as being thin feels.~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lillith
*Feder*
*Feder*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 182


Wohnort: Schleswig-Holstein
Offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 18:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ok; also so genau kann ich mir die alle nicht vorstellen, außer snakebites kenne ich die ausdrücke nicht see.smileyy12.gif aber es klingt gut!
was für ein Tattoo möchtest du dir denn stechen lassen?

Liebe Grüße Lillith

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 28.04.2011 13:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Liebe Paperdoll,

Herzliche Gratulation ! Du bist aufgenommen !
Eine interne Abstimmung hat ergeben, dass wir dich gerne als 'kleine Seele' hier im Forum haben möchten.
Das heißt, du hast eine Probezeit von ca. einem Monat (je nachdem, etwas länger - etwas kürzer).
Dann werden wir erneut abstimmen, ob du zu uns passt !
Sobald einer der lieben Admissen online kommt, wird sie dich freischalten.

Nimm dir erst mal Zeit zum Umschauen und Lesen ... Gerne darfst du, wann immer du Fragen oder Anregungen hast, Mondmädchen, Sue oder Mich kontaktieren !

Sobald du dich dann etwas eingelesen und eingelebt hast, würden wir uns wünschen, auch etwas von dir zu lesen ..
Dazu solltest du dir verschiedene Tagebücher anlegen .. Zum einen ein Esstagebuch, zum zweiten ein Gewichtstagebuch und zum dritten ein allgemeines Tagebuch, wo du uns über deinen Tag, deine Erlebnisse etc. erzählen kannst oder einfach nach Lust und Laune schreiben kannst, was dir auf der Seele brennt.

Nun wünsche ich dir erstmal alles Gute hier und dass du dich schnell einlebst !

Alles Liebe, Fee

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperdoll
*Seelchen*
*Seelchen*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 368



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 28.04.2011 14:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank euch allen für die Aufnahme. see.smileyy.2.gif Das mit dem Tagebuch ist machbar und einleben werde ich mich hoffentlich auch schnell. see.smileyy.2.gif
Ich freu mich auf euch. (:

_________________




~Nothing tastes as good as being thin feels.~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thindia stellt sich vor Thindia Vorstellung 4 26.04.2011 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diciembre stellt sich vor diciembre Vorstellung 2 15.04.2011 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunny stellt sich vor :.) Sunny Vorstellung 2 13.04.2011 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Minara stellt sich vor Minara Vorstellung 9 13.04.2011 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glasflasche stellt sich vor Glasflasche Vorstellung 19 20.03.2011 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lillith stellt sich vor! Lillith Vorstellung 51 16.03.2011 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ceras stellt sich vor Ceras Vorstellung 5 02.03.2011 20:34 Letzten Beitrag anzeigen




Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album