Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Was für ein Sport macht ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Wartehalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 23:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke, danke, den wünsche ich dir auch.see.smileyy.2.gif
Hab schöne Träume.♥

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 15:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hat einer von euch Erfahrungen mit Pilatis? Also habt ihr das schonmal gemacht? Und wenn ja, wie fandet ihr das?
Ich hab das im Internet gesehen und fand da sind ganz coole Übungen bei, aber bin noch nicht ganz schlau daraus geworden..see.smileyy12.gif

Liebe Grüße♥

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LilaTulpe
*Fee*
*Fee*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 282



Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 21:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@ merle
ich habe eine Pilates DVD zu hause
das sind langsame Übungen die mit deiner Atmung unterstüzt werden.

Also mir liegt Yoga mehr.

Neben YOga mache ich auch Taekwondo und ich jogge

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 21:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Yoga mache ich auch, aber nicht so regelmäßig, cool ist es, da hast du recht.see.smileyy.2.gif

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Little Secret
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2252



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 21:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich hab mal Pilates gemacht. Wenn der ganze Esoterikschnickschnack mit Haus, blahblah nicht wäre, dann wäre es quasi Bauch, Beine, Po ohne Beine und Po.
Ist ganz schön anstrengend (wenn man es richtig macht) und man hat so nen Bauchmuskelkater danach.
Yoga ist ja eher Stretching (findet man auch unter Stretching -  Hatha Yoga), verbrennt also weniger, formt aber auch sehr gut.
Mein lieblingssport ist joggen. Dabei verbrennt man ungemengen Kalorien und unter der Dusche fühlt man sich einfach großartig (nur nicht vorher in den Spiegel gucken! Außer wenn man abgenommen hat).

_________________


* So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen...*

* Be who you realy are, for the first time in your life and don't give a F*ck of that what they say. It's worth it, you will see...*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 21:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hä? Wie jetzt ohne Beine und Po? Also ist das nur was für den Bauch? Hm, ich hatte da ja irgendwie mehr von erwartet, obwohl mein Bauch auch etwas Straffung und Muskeln vertragen könnte..
Joggen ist wirklich das beste was es gibt. Dieses Gefühl von leichter Erschöpfung danach und das Wissen, dass man was gutes getan hat, einfach unbeschreiblich!see.smileyy.2.gif

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Little Secret
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2252



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 22:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also bei meinem Kurs waren es verschiedene Übungen für die Bauchmuskulatur (und die Rückenmuskulatur, weil man beides trainieren muss).
Ist aber auch schon 3 Jahre her.

_________________


* So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen...*

* Be who you realy are, for the first time in your life and don't give a F*ck of that what they say. It's worth it, you will see...*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 22:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Okay, 3 Jahre ist echt schon ein bisschen her. Ich schau mir mal solche Übungen an und dann probier ich das mal aus. Vielleicht gefällt es mir ja.see.smileyy.2.gif

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Little Secret
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2252



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 22:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich finde es gut, wenn man sich immer eine eigene Meinung bildet!
Mach das auch so, weil ich es oft erlebt hab, dass ich es anders empfinde/sehe als die anderen und mir Dinge gefallen, die andere gräßlich finden.
Und wenn es dir nicht gefällt, dann weißt du es wenigstens aus erster Hand.

_________________


* So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen...*

* Be who you realy are, for the first time in your life and don't give a F*ck of that what they say. It's worth it, you will see...*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LilaTulpe
*Fee*
*Fee*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 282



Offline

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 12:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich mache das Yoga auch für mein wohlbefinden und zur Enspannung nach der Arbeit.
nicht zum kcal verbrennen see.smileyy.2.gif

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 15:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, ich probier das demnächst aus, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe. Momentan ist das etwas schwierig wegen der Schule und allem, dass ich echt froh bin, wenn ich mich mal ein paar Minuten ausruhen kann, außer Joggen, das muss täglich sein, sonst werde ich total hibbelig.
Und Yoga ist ja auch eher zum entspannen und kann auch bei der Verdauung helfen.see.smileyy.2.gif Hab ich gelesen, also mit der richtigen Atmung hängt das wohl zusammen, aber Kalorien verbrennt man da ja eh nicht so viele.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ina
Ist manchmal hier...
Ist manchmal hier...


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2011 20:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja die richtige Atmung is bei jedem Sport sehr wichtig.
Hab Yoga eigentlich noch nie gemacht, weiß auch nicht wirklich wie das geht, kann mir mal jemand vielleicht ein paar tipps geben??
Ich tu´auch normalerweise viel joggen(zur Ueit bin ich echt faul, aber das wird und muss sich jetzt bald wieder ändern!!) und radfahren(Hometrainer) mag ich auch gerne.
Früher hab ich so einen Stepper gehabt(hab damals echt oft trainiert), aber der hat dann so unerträglich zu quitschen angefangen, hab mir dann n´neuen gekauft der auch gequitscht hat und beim dritten hab ich´s dann aufgegeben^^

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2011 21:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Naja, beim Yoga gibts ja so verschiedene Figuren, die findest du bestimmt auch im Internet.see.smileyy.2.gif Ich mach das immer an der Wii, bei Wii Fit Plus, da kann man nämlich Yoga machen, dann werden die Figuren richtig erklärt und so.see.smileyy.2.gif
ISt ja doof, wenn das immer so gequitscht hat._. Auch wenn du es geölt hast?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
merle minx
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1115


Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2011 23:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hab so eine website gefunden, da sind Übungen erklärt, vielleicht magst du ja mal schauen:
http://www.yoga-vidya.de/de/asana/index.html

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ina
Ist manchmal hier...
Ist manchmal hier...


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2011 23:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ah super! werd mir die mal in Ruhe ansehen die Seite, wenn ich genügend Zeit habe. Dankeschön♥
Ja bei Wii macht das sicher voll Spaß oder?, kann ich mir denken ;)
Machst du viel Yoga?

Ja hab alles versucht bei dem scheiß Gerät, aber nix hat gebracht, aber egal... jetzt hab ich ja mein Rad see.smileyy.2.gif


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Wartehalle Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album