Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Seelentreibsand Foren-Übersicht Seelentreibsand
*I dont care if it hurts ~ I want to have control ~ I want a perfect body ~ I want a perfect soul*
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  

Vorstellungsbogen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weird
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 1593


Wohnort: Niedersachsen
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 05.10.2010 06:08    Titel: Vorstellungsbogen Antworten mit Zitat

Bitte formuliert aus deisem Fragebogen einen eigenen Text.
Nehmt die Fragen nur als Leitfaden!
Es müssen ALLE Fragen in Deiner Vorstellung beantwortet werden!



*Basisdaten*

1. Nickname:

2. Geschlecht:

3. Alter (Geburtsdatum ist kein Muss):

4. Beruf oder Schulform (kein Muss):

5. Bundesland:

6. Größe:


*Deine ES*

7. An was für einer Esstörung leidest du?

8. Derzeitiges Gewicht und BMI:

9. Seit wann leidest du unter einer Esstörungen?

10. Weißt du warum du essgestört bist?

11. Weiß jemand von deiner Esstörung?

12. Beschreibe bitte einen "typischen" Tag  mit deiner Esstörung (in Stichpunkten):

13. Könntest du die Zeit zurück drehen, würdest du ein Lebenohne die Esstörung vorziehen?

14. In wieweit stärkt die Esstörung dich?

15. Wo schränkt sie dich ein?

16. Kannst du bereits körperliche Folgen durch die Esstörung an dir beobachten?

17.Kannst du psychische Folgen deiner Esstörung aufzählen?

18. Warst du bereits wegen einer Esstörung in Therapie?

19. Wie oder wo hast du von "pro" Ana/Mia/Ednos erfahren?

20. Seit wann bist du selbst "pro" eingestellt und warum?

21. Was hälst du von Ana till the End (Atte) und ähnlichem?


22. Bitte wähle nun a, b oder c und beantworte die passenden Fragen:

a) Du willst dein Zielgewicht erreichen (Zunehmen oder abnehmen). [ ]
b) Du möchtest lernen, gesund mit der ES zu leben. [ ]
c) Du möchtest ohne deine ES leben. [ ]

a)
Höchstgewicht/BMI:

Niedrigstgewicht/BMI:

Dein Zielgewicht/BMI:

Würdest du auch unter dein Zielgewicht gehen?
Wieweit?

Machst du Sport, wenn ja wieviel und was?


b)
Höchstgewicht/BMI:

Niedrigstgewicht/BMI:

Deine Gründe:


c)
Höchstgewicht/BMI:

Niedrigstgewicht/BMI:

Deine Gründe:


*Über dich*
[Freiwillige Fragen sind mit einem + gekennzeichnet.]

23. Hast du Vorbilder?

24. Was machst du in deiner Freizeit? +

25. Was sind deine Hobbys? +

26. Was hörst du für Musik? +

27. Beschreibe dich selbst mit 5 Wörtern:

28. Was sind deine Stärken, was deine Schwächen?

29. Hast du außer deiner ES noch andere psychische oder körperliche Probleme?

30. Was möchtest du uns noch über dich erzählen? +


*Forum*

31. Wie hast du zu diesem Forum gefunden? (Link)

32. Bist/warst du bereits in anderen Foren Mitglied? (Link)

33. Stellst du dich zur Zeit noch in anderen Foren vor? (Link)

34. Besitzt du einen Blog, eine Homepage oder ein Forum? (Link)

35. Warum möchtest du bei uns Mitglied werden?

36. Mit welchen Erwartungen bewirbst du dich hier?

37. Wie oft hättest du Zeit online zu kommen und zu posten?

38. Hast du unsere Regeln gelesen? Was ist uns besonders wichtig?  

39. Wie würdest du deine Disziplin einschätzen (1 sehr schlecht, 10 perfekt)?

40. Wir haben einen Fototag und auch Fotoalben. Auf dies hat man nur Zugriff, wenn man selbst Fotos hochlädt.
Würdest du Fotos von dir online stellen?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leah
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2011 23:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Leah und ich bin 22 Jahre alt, 1,78 gross, Studentin und wohne in Nordrhein-Westfalen.

Ich leide an knapp 2 Jahren an Magersucht. Mein derzeitiges Gewicht befindet sich bei 60 und ich habe einen BMI von 19.

Aufstehen – wiegen
Frühstücken – ich zwinge mich, Obst zu essen sodass ich etwas gestärkt bin und nicht umkippe
Tagsüber bin ich in der Uni und esse über den Tag ungefähr ein Vollkorn-Brötchen und hier und da mal etwas, sowie auch viel Kaffee sowie Tee und Cola Zero. Abends koche ich mir meistens Suppe oder Salate … Hauptsache so wenig kcal wie möglich .. Jedoch werden dies des Öfteren noch mit Nachattacken gefolgt.

Nein, ich würde das Leben ohne Essstörung nicht haben wollen, denn ich fühle mich unwohl in meinem Körper und einfach nur fett.

Schwierig ist es, wenn ich eingeladen werde. Auf Geburtstagen, sage ich immer, dass ich schon gegessen hätte und nasche deswegen aus Höflichkeit nur ein wenig mit.

Mir ist des öfteren schwindelig und ich bin müde und platt.
Ich war noch nie wegen meiner Essstörung in Therapie.
Von Pro Ana habe ich durch verschiedene Foren und dem TV erfahren.
Ich bin Pro seit 2 Jahren eingestellt.
Ana till the End … ich hoffe, dass ich das auch schaffen werde.


A Abnehmen

Höchstgewicht: 65
Niedrigstgewicht: 55,7
Zielgewicht: 52
Unter Zielgewicht: 48
Sport: Crosstrainer, joggen, Fahrrad fahren 2 – 3 x die Woche á 2 Stunden

Vorbilder: Lindsay Ellingson
Freizeit: Sport, Freunde
Hobbys: Sport, Freunde, reisen
Ich höre am liebsten rock und bin
•     fröhlich
•     aufgeschlossen
•     kontaktfreudig
•     unzufrieden mit der Figur

Meine Stärken … ich mag sehr an mir meine Geduld und meine Begeisterung an anderen Kulturen und Sprachen. Meine Schwächen sind leicht. Meine größte Schwäche ist die Schokolade.



Dieses Forum habe ich über diverse Suchaktionen gefunden. Ich war zuvor noch in keinem Forum Mitglied und stelle mich auch in keinem anderen vor.
Ich besitze weder Blog, noch eine Homepage.
Ich würde gerne Mitglied werden, um endlich die nötige Motivation zu bekommen, mein Traumgewicht zu erreichen und auch zu halten.
Meine Erwartungen sind, dass ich in diesem Forum die nötige Hilfe in Form von Tipps, Ansporn durch die anderen Mitglieder, etc.
Zeit hätte ich immer abends. Jedoch um aktiv etwas zu posten eher 2 – 3 x die Woche.
Besonders wichtig ist, alle zu akzeptieren wie sie sind und niemanden zu diskriminieren.

Meine Disziplin .. diese würde ich so bei 4 – 5 einstufen …

Bilder will ich von mir selber nicht uploaden wollen, da ich dies als zu großen Schritt in meine Privatsphäre sehe.

Ich hoffe, meine Vorstellung hat euch gefallen.
Ich wünsch euch was, Leah

Nach oben
la.fee.noir
*~Seele~*
*~Seele~*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1231


Wohnort: Österreich
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 18:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leah,
danke für deine Vorstellung ..
Ich bitte dich trotzdem darum, ein eigenes Thema zu eröffnen und dort deine Vorstellung zu posten, damit es für uns einfacher wird, den Überblick zu behalten und dir auch besser antworten zu können.
Alles Liebe, die Fee

_________________
♥ ση η℮ vσıт bi℮η qu''av℮c ℓ℮ cσ℮uя. ℓ''℮ss℮ηтı℮ℓ ℮sт ıηvısıbℓ℮ pσuя ℓ℮s ყ℮ux ღ




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seelentreibsand Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Seelentreibsand letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album